Fotobuch Pfarrkirche Maria Himmelfahrt Marpingen

haeuptling.de
haeuptling - DE - NET - EARTH
HAEUPTLING.SPACE
HAEUPTLING.EARTH
haeuptling.net
Direkt zum Seiteninhalt

Fotobuch Pfarrkirche Maria Himmelfahrt Marpingen

w w w . h a e u p t l i n g . d e
Veröffentlicht von Häuptling in Fotos · Montag 20 Jun 2011
Tags: Fotos
Ein lange gehegter Wünsch meinerseits hat sich erfüllt.
Nachdem ich ja schon einige Ansichtskarten mit Außenansichten meiner Heimatkirche entworfen hatte, wollte ich auch gerne eine Fotodokumentation des Inneren erstellen.
Diese Möglichkeit hat sich nun ergeben.
Aus einigen hundert Fotos, die ich mit Unterstützung von Pastor (Leo Hofmann) und Regionalkantor (Wolfgang Trost) fertigen durfte, konnte ich ein Fotobuch erstellen, das die Informationen des in der Kirche erhältlichen Kirchenführers ergänzt.

Die Arbeit hat sich gelohnt.
Nicht alle Fotos konnte ich direkt mit gerader Sicht auf die Objekte schießen.
Einige perspektivische Verzerrungen bedurften der Nachbearbeitung.
Auch die Lichverhältnisse waren natürlich nicht immer perfekt.
Vor allem bei den Fenstern war das eine Herausforderung weil ja sowohl das farbige Glas, als auch die filigranen Malereien im Rahmen und Sims zur Geltung kommen sollten.


Das Gesamt-Ergebnis stimmt mich sehr zufrieden.
Hier habe ich Screenshots der Buchseiten eingestellt.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

P-H-design-Logo black
Diese Seite wurde zuletzt am 19.04.2024 aktualisiert
Zurück zum Seiteninhalt