Urlaub-Ende ¿

haeuptling.de
haeuptling - DE - NET - EARTH
HAEUPTLING.SPACE
HAEUPTLING.EARTH
haeuptling.net
Direkt zum Seiteninhalt

Urlaub-Ende ¿

w w w . h a e u p t l i n g . d e
Veröffentlicht von haeuptling in Urlaub · 27 August 2021
Tags: Urlaub
Ich habe gerade etwas seltsames gelesen ...:

"... Balearen führen kostenlose Corona-Versicherung für Urlaubende ein ..."
und weiter "... um dennoch Urlaubende bis Ende des Jahres auf die Balearen zu locken, führt die Regionalregierung ..."

Also das Wort Urlaubende soll wohl das Wort Urlauber ersetzen. Soll wohl genderneutral sein so ... ?¿

Aber hat schon mal jemand über die psychologische Wirkung nachgedacht.

Wer will den schon vor dem Urlaub an das ..ENDE erinnert werden.

Also bei aller Liebe und Sinn für Gleichbehandlung, ich persönlich möchte bitte keine Texte mehr lesen, in denen UrlaubENDE vorkommt.

Lasst Euch bitte was anderes einfallen, von mir aus Reisende, daran hatte ich mich schon gewöhnt. (Obwohl es auch schlimm sein kann, wenn der Reis zu Ende ist... ☻ )

Oder wie wäre es einfach mit einem "s" also "Urlaubers". Das würde sich auch seltsam anhören, würde aber deutlich weniger weh tun, denke ich.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

P-H-design-Logo black
Diese Seite wurde zuletzt am 28.01.2024 aktualisiert
Zurück zum Seiteninhalt