Soziale Netzwerke

haeuptling.de
haeuptling - DE - NET - EARTH
HAEUPTLING.SPACE
HAEUPTLING.EARTH
haeuptling.net
Direkt zum Seiteninhalt

Soziale Netzwerke

w w w . h a e u p t l i n g . d e
Veröffentlicht von Häuptling in social Networks · 20 August 2008
Tags: socialnetworks
Vor kurzem war ich mal Mitglied in einem sogenannten sozialen Netzwerk.


Ich bin ziemlich überrascht, was und wie viel Persönliches die Leute dort so von sich erzählen.
Was brauchen wir einen Schäuble, dachte ich da.
Wenn jemand ein Persönlichkeitsprofil über jemanden anlegen will, braucht er sich ja nur hier anzumelden oder einladen zu lassen.
Man sieht da, was die Leute arbeiten, ob sie Polizisten sind und wo sie arbeiten, wo sie wohnen, wann sie Geburtstag haben, wie viele Kinder sie haben und wie die aussehen, mit wem sie sonst noch so bekannt sind und so weiter....

Wenn wir alle Freunde und die Welt in Ordnung wäre, dann würde es mich ja nicht stören, so aber beschleicht mich da ein ungutes Gefühl.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

P-H-design-Logo black
Diese Seite wurde zuletzt am 28.01.2024 aktualisiert
Zurück zum Seiteninhalt